Assphalt-Muzik.de
Navigation
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 1
Neuestes Mitglied: assphalt
Willkommen

♫ Musik liegt auf der Straße ♫

Vom "Assphalt" zur "Muzik" - Musik verbindet seit je her Alt und Jung.
Wir geben Nachwuchsmusikern die Möglichkeit, sich und Ihre Musik hier mit Hörproben und Infos vorzustellen. Hier findet ihr Gemafreie Musik für jeden Geschmack. Also schickt uns eure Aufnahme im *.mp3-Format (vorab reicht 1 Titel, max 3 Minuten).

Wichtig ist jedoch, dass der Titel eure eigene Komposition ist, sowohl vom Text als auch von der Melodie. Beachtet, daß keine Urheberrechte verletzt werden. Ihr seid hier selber Verantwortlich dafür. Beim einsenden der Titel gebt uns auch bitte eure Kontaktdaten an, damit wir uns vor Veröffentlichung vorab ggf. einmal Kurzschliessen und wir später jedem seinen Titel wieder zuordnen können.

Selbstverständlich könnt ihr uns auch Veranstaltungstermine mitteilen bzw Pressematerial per Mail zukommen lassen.

Music Player

No flash player!

It looks like you don't have flash player installed. Click here to go to Macromedia download page.

The Ramblers - Oldies but Goldies

Rockpalast 1979
THE RAMB
LERS
http://www.the-ramblers.d
e

 The Ramblers

Weitere Infos:

Aus der Band gingen später Nena (also die Band Stripes) und Extrabreit hervor - Hagener Musikszene, alle haben mal hier, mal da gespielt.

Einer der Gitarristen war Carlo Karges der andere Gitarrist war Frank Becking. Ist noch als Musiker aktiv.
Der Sänger war "Christian Schneider" - Pseudonym für Karl Hartwig Masuch, heute.

Bassist war Klemens Domning, ist dann nach Berlin gegangen und hat bei "Z" (New Wave) gespielt. Ist heute in der Politik aktiv, arbeitet als Journalist und Produzent.

Zu Schlagzeuger Jo Hilscher find ich nichts, er wurde dann wohl später durch Rüdiger Braune ersetzt und der war später vermutlich als Studiomusiker aktiv. Weitere Mitglieder später: Rüdiger Elze (guitars), Jürgen Meier (bass, vocals)

 Die Band war Life 1978 in Basel im Vorprogamm von den Scorpions und Uriah Heep zu sehen und zu hören.


Es wird noch Material aus den Jahren 79/80 gesucht.

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

Es wurden noch keine Nachrichten verfasst.